Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

QUALITÄT "MADE IN BAD KÖTZTING"

WIR LIEBEN ANSPRUCHSVOLLE HERAUSFORDERUNGEN

— ASCHENBRENNER GmbH

von Aschenbrenner GmbH
(Kommentare: 0)

Seit 40 Jahren im Betrieb

In den Ruhestand verabschiedet

Karl Riederer, tätig als Projektleiter, wurde nach 40 Jahre Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Auf dem Foto von links:
GF Stephan Rotter, Jubilar Karl Riederer, GF Alois Baumgartner

Zudem wurden Adalbert Seiderer 35 Jahre Beriebszugehörigkeit (Verkaufsinnendienst) und Nazet Josef nach 32 Jahren Betriebszugehörigkeit (Leiter Montagebüro)  in den Ruhestand verabschiedet.

Auf Grund Corona leider nicht im üblichen Rahmen der traditionellen Betriebsfeier gefeiert werden. Die Geschäftsleitung wollte es sich jedoch trotzdem nicht nehmen lassen die Jubilare zu würdigen und lud die Jubilare zu einen persönlichen Umtrunk, zur Übergabe der Urkunde und einer entsprechenden Aufmerksamkeit, sowie zur Übergabe eines limitierten Fotobandes mit der Historie der Aschenbrenner GmbH und Erinnerung an vergangene Zeiten ein. Es wurden viele alte Geschichten erzählt und gemeinsam gelacht….

Seitens Aschenbrenner ist man stolz über Mitarbeiter mit solch einer langen Zugehörigkeit! Dies zeigt den Zusammenhalt und Teamgedanken der Firma!

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.